Sicherheit ist unverzichtbar!

Sicheres Verhalten kann man in allen Bereichen lernen und meistens ist es gar nicht so schwer. Wer mit Köpfchen an die Dinge herangeht, wird feststellen, dass er es oft leichter hat, als jener, der nur aus Fehlern lernt.

 

 

Ohne Köpfchen geht bei der Zivilschutzolympiade gar nichts!

 

Alle unsere dritten und vierten Klassen nahmen an der Safety Tour des Zivilschutzverbandes Oberösterrich teil.

Ein riesen Spaß war das! Bei verschiedenen Spielen konnten die Kinder ihr Wissen, ihre Geschicklichkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen.

Auch die Lehrer waren gefordert und konnten bei verschiedenen Stationen für ihre Klassen Punkte sammeln.

Bei der Siegerehrung war die Freude groß, denn alle Klassen bekamen vom Herrn Bürgermeister Schwarzenhofer eine Urkunde.

 

 

 VS Mattighofen

  Salzburger Straße 6

 5230 Mattighofen

 

************

 

07742 309 77 11

Schulleitung

Sandra Auer

 

************

 

0699 1688 6269

Nachmittags-

betreuung

Clemens Binder

 

************

 

07742 309 77 10

Schulwart 

Christian Mühlbacher

 

************

  

willkommen@vsmattighofen.at

Made with love in Mattighofen.

So schön, dass Sie sich für unsere Homepage Zeit genommen haben,

vielen Dank!