Unsere 3d nahm an der Aktion „Nimm dir Zeit für meine Sicherheit – Apfel und Zitrone“ teil. Sie wurde gemeinsam mit dem Kuratorium für Verkehrssicherheit und der Exekutive durchgeführt. Ziel dieser Aktion ist es, ein Gefahrenbewusstsein bei Schülern und Lenkern zu erzeugen.

Die Geschwindigkeit der Fahrzeuge wurde gemessen, die Fahrzeuge wurden angehalten und die LenkerInnen zu ihrem Fahrverhalten befragt. Für vorschriftsmäßiges Verhalten erhielten die LenkerInnen einen Apfel. Wer zu schnell unterwegs oder nicht angeschnallt war, bekam eine Zitrone.

 VS Mattighofen

  Salzburger Straße 6

 5230 Mattighofen

 

************

 

07742 309 77 11

Schulleitung

Sandra Auer

 

************

 

0699 1688 6269

Nachmittags-

betreuung

Clemens Binder

 

************

 

07742 309 77 10

Schulwart 

Christian Mühlbacher

 

************

  

willkommen@vsmattighofen.at

Made with love in Mattighofen.

So schön, dass Sie sich für unsere Homepage Zeit genommen haben,

vielen Dank!