Singen wir im Schein der Kerzen...

 

 

Ganz schön aufgeregt waren die Chorkinder der dritten und vierten Klassen vor ihrem Auftritt im Altenheim.

 

Gemeinsam mit dem Chorleiter Herrn Maderegger sangen sie Weihnachtslieder für die Bewohner/innen.

 

„Die Freude der Senior/innen war deutlich spürbar“, bedankte sich die Heimleiterin Frau Pöttinger.

 

Im Anschluss wurden die Kinder von Frau Pöttinger zu Weihnachtskeksen und Getränken eingeladen.

 

 

 

 

Es waren wundervolle Stunden, die Alt und Jung in der besinnlichen Weihnachtszeit ein bisschen näher gebracht haben.

 

 

 VS Mattighofen

  Salzburger Straße 6

 5230 Mattighofen

 

************

 

07742 309 77 11

Schulleitung

Sandra Auer

 

************

 

0699 1688 6269

Nachmittags-

betreuung

Clemens Binder

 

************

 

07742 309 77 10

Schulwart 

Christian Mühlbacher

 

************

  

willkommen@vsmattighofen.at

Made with love in Mattighofen.

So schön, dass Sie sich für unsere Homepage Zeit genommen haben,

vielen Dank!