Singen, Rappen, Tanzen und Lebkuchen Kostproben..... bei unserer Weihnachtsfeier wurden wie jedes Jahr großartige Beiträge geboten.

 

Eine besondere Freude war es uns, dass unser Herr Bürgermeister unserer Einladung gefolgt war und gemeinsam mit Frau Lindner bei unseren Aufführungen dabei war. In seinen anschließenden Worten dankte er den Kindern  für die tollen Vorstellungen und den LehrerInnen für ihr großes Engagement.

 

Er verspricht uns, dass wir im nächsten Jahr den Weihnachtmarkt mit einem Auftritt eröffnen dürfen, sogar das Fernsehen wird anwesend sein!

 

Unser Festsaal ist gerade groß genug für unsere über 340 Kinder. So konnten wir die Eltern aus Platzmangel nicht zu dieser Veranstaltung einladen. Dafür gibt es ein paar Kostproben für diese und alle anderen Besucher unserer Homepage, die sich gerne durch unsere Lieder in Weihnachtsstimmung verzaubern lassen wollen.

 

Einfach dem Link folgen!

     

 VS Mattighofen

  Salzburger Straße 6

 5230 Mattighofen

 

************

 

07742 309 77 11

Schulleitung

Sandra Auer

 

************

 

0699 1688 6269

Nachmittags-

betreuung

Clemens Binder

 

************

 

07742 309 77 10

Schulwart 

Christian Mühlbacher

 

************

  

willkommen@vsmattighofen.at

Made with love in Mattighofen.

So schön, dass Sie sich für unsere Homepage Zeit genommen haben,

vielen Dank!