Bezirksjugendsingen

Nach der Coronapause konnte das Bezirksjugendsingen am 7. März endlich wieder stattfinden. Viele Chöre aus unterschiedlichen Schulen nahmen daran teil.

 

Unser Chor sang unter der professionellen Leitung von Herrn Martin Maderegger und Frau Kerstin Pieringer drei Lieder.

 

Leitln, müassts lustig sein! (Ja, das waren wir!!)

Wir fangen den Mond

Manaliye

 

Unser Raphael sang ein Solo und trommelte bei unserem afrikanischen Lied. Das muss man sich bei ein paar Hundert Zuschauern einmal trauen. Spitze!

 

Ich bedanke mich bei meinen Chorleitern und bei meinen Chorkindern für den wunderschönen Auftritt. Ich hatte Gänsehaut, sooo schön habt ihr gesungen!

 

Herr Fesl hat dankenswerterweise für uns fotografiert.

 

 

Noch ein paar Eindrücke....

 

Unser Chor

Unser Solist und Trommler

Unser ehemaliger Bezirksschulinspektor

Herr Hans Zillner führte durch das Programm.

Unsere beiden Chorleiter :)

 

Weitere Fotos stellt uns der Direktor der Musikmittelschule Eggelsberg, Herr Theo Landrichinger, dankenswerterweise zur Verfügung.

 

Siehe Link :)

 

 

https://we.tl/t-Qh9ETBZJCW

 

 

 

 

 VS Mattighofen

  Salzburger Straße 6

 5230 Mattighofen

 

************

07742 309 77 11

Schulleitung

Sandra Auer

 

************

07742 309 77 18

Sekretariat

Silke Krebs

 

************

0699 1688 6269

Nachmittags-

betreuung

Clemens Binder

 

************

07742 309 77 10

Facility Manager

Christian Mühlbacher

 

************

  

willkommen@vsmattighofen.at

Made with love in Mattighofen❤️

So schön, dass Sie sich für unsere Homepage Zeit genommen haben,

vielen Dank!